Gernot L. Geise
Der Ursprung des Menschen
Die Spur führt zum Mars

(Unser marsianisches Erbe III)

Die These, der Mensch sei einst vom Mars auf die Erde gekommen, klingt zugegebenermaßen sehr phantastisch. Doch viele Faktoren sprechen dafür, dass der Mensch nicht von der Erde stammt. Wenn die These jedoch zutreffen soll, dann müssen nicht nur in Überlieferungen oder in Bauwerken, sondern auch in der Natur des Menschen selbst diesbezügliche Hinweise feststellbar sein. Und tatsächlich gibt es sie! Sogar recht eindeutige!
Auch gentechnisch scheinen unsere Vorväter in die irdische Natur eingegriffen zu haben. Der Mensch stammt nicht von irgendwelchen affenähnlichen irdischen Wesen ab - so oft die Schulwissenschaft es auch behaupten mag -, denn selbst die DNS stimmt nicht überein.
Die Spur unserer Vorfahren vom Mars zur Erde ist wie ein großes Puzzlespiel. Puzzlestein zu Puzzlestein fügen sich zusammen und bilden zusammen ein Bild, das immer deutlicher erkennbar ist!

261 Seiten, 87 Abb., Pb./Farbumschl.
ISBN 3-932539-31-1
EFODON-Best.-Nr. ME-107
EUR 19,50


[zurück]